Winmail opener kostenlos herunterladen

Winmail Opener kann für alle nützlich sein, die E-Mails in einer der älteren Versionen von Microsoft Outlook wie 97 oder 2000 (winmail.dat) senden oder empfangen. Mit diesem Dienstprogramm können Benutzer den Inhalt aus Nachrichten aus diesen Quellen anzeigen und extrahieren. Die Rich-Text-Nachrichteninhalte und Anhänge aus diesen Outlook-Anwendungen werden von mehreren E-Mail-Clients, die heute verwendet werden, nicht unterstützt, und Winmail Opener ist eine Freeware-Lösung für dieses Problem. Die Lokalisierungsanweisungen sind die gleichen, wie im Flash Movie Player-Übersetzungshandbuch beschrieben und in der Datei /languages/readme.txt im Ordner Winmail Opener enthalten. Fühlen Sie sich frei, Winmail Opener in Ihre Sprache zu übersetzen und senden Sie uns die Übersetzung! Dieses Programm erlaubte es mir, diese Datei zu öffnen und ihren Inhalt zu sehen. So einfach ist das. Sehr leichtes Produkt, das tut, was es bewirbt. Das Beste von allem, was es kostenlos! Die kostenlose Version funktioniert großartig. Unverzeihlich erfinde ich ein Problem, bei dem die App nicht mehr geöffnet und funktioniert, wenn ich das Upgrade im Wert von 1,99 $kaufe, um die Anzeigen zu entfernen. Dies scheint ein WINDOWS ISSUE und NICHT die Entwickler Fehler zu sein.

Ich habe eine Rückerstattung von Microsoft beantragt. Das Windows Tech-Team untersucht das Problem. Der Entwickler kommunizierte sehr gut, um dieses Problem zu bestimmen ist Windows, nicht die App selbst. Ich schätze die Hilfe des Entwicklers bei der Lösung dieses Problems als bestmögliche. Ich bleibe bei der kostenlosen Version für jetzt, aber machte eine Spende auf der Entwickler-Website, um ihn zu unterstützen. Meine Bewertung von spiegelt die App und den Entwickler wider, nicht Windows. Ist es möglich, eine Nullbewertung zu geben? Angeblich wurde es installiert, aber es kommt nicht als eine mögliche App, mit der eine winmail.dat-Datei zu öffnen. Also, ich deinstallation es; es ist Müll „winmail.dat? Kein Problem.

Dieses Ding funktioniert einfach!“ Diese App funktioniert großartig und es ist wirklich kostenlos. Die kostenlose Version kommt mit Anzeigen, aber das ist fair genug. Vielen Dank für diese kostenlose App. Sie können winmail.dat-Dateien von den Absendern erhalten, die Microsoft Outlook verwenden (97, 2000). Winmail.dat enthält alle Anlagen und Rich-Text-Nachrichten, und nicht alle E-Mail-Clients können das Format erkennen. Winmail Opener ist die Lösung. Es kann eine leere winmail-Datei sein, wenn kein Tool in der Lage ist, Inhalte aus Ihrer winmail.dat-Datei zu extrahieren. Wenn die Dateigröße sehr klein ist (weniger als 5kb), enthält sie in der Regel nur einige Styling-Informationen für den HTML-Inhalt des Körpers. > Oh gut. Nicht die Schuld dieser App, denke ich. Hmmm, ich denke, Sie haben Recht, eine Ein-Sterne-Bewertung zu geben ist in diesem Fall nicht sehr hilfreich. Löst Outlook winmail.dat Anhang Probleme leicht! Ich habe dies heruntergeladen, nachdem ich einen winmail.dat-Anhang erhalten hatte, aber nachdem ich die Datei geöffnet hatte, stürzte sie die Anwendung ab und ich musste den Prozess über den Task-Manager beenden.

Ich habe nach einer App gesucht, um winmail.dat-Dateien zu öffnen. Dies ist eine tolle App. Einfach zu bedienen und schnell. Ich habe es das erste Mal verwendet, um eine winmail.dat zu öffnen, die 9 Dateien mit 6 verschiedenen Formaten hatte, darunter eine 400-Seite . PDF mit Hunderten von technischen Schaltplänen und Zeichnungen. Gut Gemacht. Outlook Express zeigt keine Nachrichtenanlagen an, wenn die TNEF-codierte Datei (winmail.dat) empfangen wurde. Wenn Sie eine Anlage erwarten, aber keine sehen, kann sie immer noch vorhanden sein. Es ist kostenlos, benutzerfreundlich und es visualisiert die meisten eingebetteten Dateien, ohne eine separate Anwendung zu öffnen. Die meisten der vorhandenen Anwendung sind schwer zu verwenden und erfordern mehr Wissen als ein gewöhnlicher Benutzer hat. Hat mir nicht geholfen, die winmail.dat-Datei zu öffnen, die ich mir per E-Mail zugesendet hatte.

Es hat eine Datei auf meinem Computer gespeichert, aber es war völlig leer, wenn es mit jedem Programm geöffnet wurde. Schlimmer als die eigentliche winmail.dat, weil zumindest diese Datei zeigte mir etwas. Ich verstehe immer noch nicht, warum Microsoft so kompliziert ist. Sie versuchen fast, Dinge so inkompatibel wie möglich ohne ersichtlichen Grund zu machen. Naja. Nicht die Schuld dieser App, denke ich. Microsoft ist einfach zu weich… Öffnen, konvertieren und speichern Sie die Dateien auf winmail.dat E-Mail-Anhänge von Microsoft Outlook und Exchange gesendet. Einfach zu bedienen.

Grafische Benutzeroberfläche (kein Befehlszeilenwerkzeug). Und KOSTENLOS! Winmail.dat-Dateien sind in der Tat TNEF-Anlagen (Transport neutral ekapselung Format) von den Microst Outlook, Outlook Express oder Microsoft Exchange-Anwendungen gesendet.