Adobe shockwave player download kostenlos deutsch

Dieser Flash-Player läuft im Hintergrund, in den meisten Fällen. Dies sorgt für ein reibungsloses Gesamterlebnis. Sie müssen nicht in den Einstellungsbereich springen oder andere Programme installieren, damit es ordnungsgemäß ausgeführt wird. Es ist auch wichtig zu beachten, dass es keine Fehler oder zufällige Unterbrechungen gibt. Auf einem durchschnittlichen Stück Hardware ist es stabil und effizient. Shockwave Player führte DCR-Dateien aus, die von der Adobe Director-Umgebung veröffentlicht wurden. Shockwave Player unterstützte Rastergrafiken, grundlegende Vektorgrafiken, 3D-Grafiken, Audio und eine eingebettete Skriptsprache namens Lingo. [3] [4] Hunderte von kostenlosen Online-Videospielen wurden mit Shockwave entwickelt und auf Websites wie Miniclip und Shockwave.com veröffentlicht. [5] Es ist sehr wirksam.

Sehr effektiv, sehr gut und einfach zu verwenden. Viel zuverlässiger und einfach herunterzuladen und zu installieren. Positiv:: Musik und Video Nachteile: Wenig mehr Verbesserung auf Bass und HöhenMehr Während Flash Player ist in der Lage, mit Windows-Betriebssystemen zu arbeiten, kann es auch für andere Plattformen heruntergeladen werden. Die beiden verfügbaren Varianten sind Flash für iOS und Flash für Android-Geräte. Klicken Sie auf einen der beiden Links, um zur entsprechenden Softonic-Seite weitergeleitet zu werden. Adobe Shockwave Player (früher Macromedia Shockwave Player und auch bekannt als Shockwave for Director) war ein Freeware-Software-Plug-in zum Anzeigen von Multimedia- und Videospielen auf Webseiten, Inhalte, die auf der Adobe Shockwave-Plattform erstellt wurden. Inhalte wurden mit Adobe Director entwickelt und im Internet veröffentlicht. Solche Inhalte können in einem Webbrowser auf jedem Computer mit dem Shockwave Player-Plug-in angezeigt werden.

Es wurde zuerst von Macromedia entwickelt und 1995 veröffentlicht; es wurde später von Adobe Systems im Jahr 2005 erworben. [2] Dieser Flash-Player ist eines der vertrauenswürdigsten Medienpakete auf dem Markt. Softonic macht es jedoch immer noch zu einem Punkt, seine Software auf alle Arten von potenziellen Bedrohungen zu testen. Deshalb ist es immer wichtig, ein solches Paket von vertrauenswürdigen Portalen herunterzuladen. Version 9 war die neueste Version für das Linux/ARM-basierte Nokia 770/N800/N810 Internet-Tablets mit Maemo OS2008, klassischem Mac OS und Windows 95/NT.[93] Version 10 kann unter Windows 98/Me mit KernelEx ausgeführt werden. HP bot Version 6 des Players für HP-UX an.[94] Andere Versionen des Players sind zu einem bestimmten Zeitpunkt für OS/2, Symbian OS, Palm OS, BeOS und IRIX verfügbar. [95] Der Kodak Easyshare One enthält Flash Player. [96] Diese Anwendung erfordert ständige Aktualisierungen aufgrund bestimmter Sicherheitsrisiken, die fehlerhafte Akteure in ihrem Code finden. Es erfordert bestimmte Berechtigungen, um richtig zu laufen, und Hacker können Löcher finden, um einzuspringen und den Spieler zu sabotieren. Der Adobe Flash Player für Windows 10 ist die riskanteste Iteration des Programms. Bis Version 10 des Flash-Players gab es keine Unterstützung für GPU-Beschleunigung.